Westwood Singers

Kontakt

Die Westwood Singers
Kontakt: Stefan Thanner Tel. 05244-5028
eMail: Stefan Thanner, kontakt@westwood-singers.de

Oder einfach unser Kontaktformular nutzen:

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Ein Kommentar zu “Kontakt

    1. Elisabeth Werning

      Liebe Westwood-Singers,

      ganz herzlichen Dank noch einmal für Ihren überaus gelungenen Auftritt am Samstag in Scharmede! Das war ohne Zweifel der Höhepunkt der Feier, die Gäste waren allesamt
      aus dem Häuschen.

      O-Ton einer „Gästin“: „Also, am Anfang dachte ich ja: ach, a Capella, na das wird ja ’ne schöne Seniorenveranstaltung….Aber das war ja echt super!!“

      Sollte es mir vergönnt sein, in zehn Jahren auch den 60. ausgelassen zu feiern, werde ich mich sicher wieder melden.

      Viel Spaß und Erfolg weiterhin!

      Mit ganz lieben Grüßen,

      Elisabeth Werning

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert